EINSÄTZE IM MÄRZ 2016

23.03. 21:44 Uhr FEU Achterschlag

© Christoph Leimig / Mehr Bilder auf´s Bild klicken
© Christoph Leimig / Mehr Bilder auf´s Bild klicken

Am späten Abend wurden die Einsatzkräfte zu einem Feuer in den Kleingartenverein am Achterschlag alarmiert. Auf der Anfahrt konnte man schon den Feuerschein sehen. Vor Ort brannte bereits eine Gartenlaube in ganzer Ausdehnung. Das Feuer wurde mit einem C-Rohr unter Atemschutz gelöscht.

 

rtnTVnews

17.03. 17:58 Uhr THFLUGY Weidemoor

© Christoph Leimig / Mehr Bilder auf´s Bild klicken
© Christoph Leimig / Mehr Bilder auf´s Bild klicken

Bei einem Landeanflug mit einem Segelflieger auf den Flughafen von Boberg, ging die Landung schief. Das Flugzeug mit einem Fluglehrer und Schüler blieben in den Bäumen hängen. Sie wurden unverletzt über Steckleiterteile aus dem Segelflieger gerettet. 

 

rtnTVnews

 

Blickpunkt-Hamburg

02.03. 06:06 Uhr FEU2Y Töpferhof

© Christoph Leimig / Mehr Bilder auf´s Bild klicken
© Christoph Leimig / Mehr Bilder auf´s Bild klicken

Am frühen Morgen kam aus es zu einen ausgedehnten Wohnungsbrand. Im Einsatzverlauf wurden mehrere Personen aus dem Mehrfamilienhaus über eine Drehleiter gerettet.

 

Presseservice-Ebner

 

Blickpunkt-Hamburg

 

rtnTVnews