EINSÄTZE IM FEBRUAR 2016

26.02. 02:36 Uhr FEU Harnackring

© Presseservice-Ebner / Mehr Bilder auf´s Bild klicken
© Presseservice-Ebner / Mehr Bilder auf´s Bild klicken

 

 

 

In der Nacht brannte in einem Kleingartenverein in Lohbrügge eine Gartenlaube komplett nieder.

 

Presseservice-Ebner

14.02. 20:56 Uhr THY Heinrich Stubbe Weg

© Christoph Leimig / Mehr Bilder auf´s Bild klicken
© Christoph Leimig / Mehr Bilder auf´s Bild klicken

Der Fahrer eines PKW kam aus noch nicht geklärter Ursache von der Straße ab und kam auf dem PKW dach auf einem Feld zum liegen. Die Person wurde vor Ort Rettungsdienstlich versorgt, und anschließend dem Krankenhaus zugeführt.

 

rtnTVnews

13.02. 19:54 Uhr FEU Friedrich Frank Bogen

© Christoph Leimig / Mehr Bilder auf´s Bild klicken
© Christoph Leimig / Mehr Bilder auf´s Bild klicken

 

Zu einem angeblichen Feuer wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr in den Friedrich Frank Bogen alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus das nur Unrat in einer Kasematte brannte. das Feuer wurde zügig mit einem C-Rohr unter Atemschutz abgelöscht.

 

rtnTVnews

08.02. 19:43 Uhr NOTF Ochsenwerder Landscheideweg

© Christoph Leimig / Mehr Bilder auf´s Bild klicken
© Christoph Leimig / Mehr Bilder auf´s Bild klicken

Zwei Rettungswagenbesatzungen versorgten 2 verletzte Personen , die sich bei einem Verkehrsunfall zwischen einen PKW und einem LKW, verletzt hatten. Sie  wurden in ein Krankenhaus befördert. Auslaufende Betriebstoffe wurden von der FF-Hohendeich abgestreut.

 

rtnTVnews